Ein Studium, das sich den Lebensbedingungen anpaßt

Dagmar
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich habe mich aus Flexibilitätsgründen für das Fernstudium entschieden und ich bin von meinen Erwartungen nicht enttäuscht worden. Es ist einem völlig frei gestellt, wann, wie und wo man lernen will. Die Betreuung durch Frau Dr. Fauth ist besonders zu erwähnen. Sie nimmt sich stets allen Problemen kompetent an und liefert schnell und verlässlich eine Antwort.

Die Inhaltsstoffe entsprechen dem was zuvor im Studienportal angekündigt wurde. Einzig die Juristerei ist ab und an für mich ein Fischen in trüben Wasser gewesen, um so erstaunlicher waren dann die Ergebnisse.
Ich bereue nichts und bin sehr froh, dass ich das Studium mit einigen Pausen doch durchgezogen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Ich hätte mir Online-Seminare gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019
Dagmar
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)