Studieren mit Familie und Job ist möglich!

Corinna
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)

Meine Erfahrung mit dem Studium sind nur die Besten. Selbst mit Familie und Job bekomme ich mein Studium unter einen Hut. Der Zeitaufwand ist zwar schon nicht zu verachten, aber es ist im Allgemeinen alles gut zu schaffen. Das liegt vor allem daran, dass die Lernmaterialien sehr gut aufgebaut, verständlich geschrieben und auch immer auf dem neuesten Stand sind, was gerade bei juristischen Themen sehr wichtig ist. Was auch sehr hilfreich ist, sind die Fallbeispiele, die die einzelnen Dozenten in ihre Studienbriefe einfließen lassen, da macht das Lesen und Lernen gleich mehr Spass.
Der Kontakt zu Tutoren ist gegeben und jederzeit möglich. Korrekturen von Einsendeaufgaben lassen meist auch nicht lange auf sich warten und neben der Bewertung erhält man Feedback zur Aufgabenbearbeitung, was einen für die Bearbeitung der folgenden Aufgaben weiterhilft.
Die Präsensveranstaltung ist auch sehr schön, da man sich dort mit anderen Studieren aus ganz Deutschland, Österreich und sogar der Schweiz austauschen kann.

• Studieren trotz Job und Familie wird möglich
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)