COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Top in Preis/Leistung + Flexibilität

Joachim, 08.12.2019
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
4.5

Dieser Studiengang ist perfekt für jeden Berufstätigen, der sich - auch wenn der Arbeitgeber ihn nicht unterstützt - trotzdem weiterbilden möchte. Absolut flexibel, denn nur einmal pro Semester muss man vor Ort sein - und dazu muss man sich auch nur den Freitag Nachmittag frei nehmen, wenn man aus dem Südwesten kommt. Ich bin beruflich fast ausschließlich unterwegs und kann mir den Lernstoff perfekt einteilen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Flexibilität, Preis/Leistung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joachim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2019
Joachim
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 27.02.2020 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Arne , 10.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Sebastian , 08.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Petra , 05.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Armin , 05.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)