Lohnenswertes Studium mit erstklassiger Betreuung

Arne
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich hatte die Möglichkeit, als "beruflich Qualifizierter" mit bestandener Eignungsprüfung direkt in das Master-Studium einzusteigen. Schon allein, dass die TU Kaiserslautern und die Universität des Saarlandes eine solche Möglichkeit geschaffen haben, zeugt von einer zukunftsorientierten Ausrichtung der beiden Hochschulen. In den ersten knapp 3 Monaten des Studium habe ich nur nur
positive Erfahrungen machen dürfen. Gut aufbereites und verständliches Material, max. Flexibilität durch die Möglichkeit, von zu Hause zu studieren, interessantes Kick-off zum Studienbeginn sowie eine erstklassige Betreuung durch Frau Dr. Fauth und das DISC. Bislang kann ich den Studiengang uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, erstklassige Betreuung
  • Bislang keine negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Arne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Arne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)