COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Lohnenswertes Studium mit erstklassiger Betreuung

Arne, 10.12.2019
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
4.6

Ich hatte die Möglichkeit, als "beruflich Qualifizierter" mit bestandener Eignungsprüfung direkt in das Master-Studium einzusteigen. Schon allein, dass die TU Kaiserslautern und die Universität des Saarlandes eine solche Möglichkeit geschaffen haben, zeugt von einer zukunftsorientierten Ausrichtung der beiden Hochschulen. In den ersten knapp 3 Monaten des Studium habe ich nur nur
positive Erfahrungen machen dürfen. Gut aufbereites und verständliches Material, max. Flexibilität durch die Möglichkeit, von zu Hause zu studieren, interessantes Kick-off zum Studienbeginn sowie eine erstklassige Betreuung durch Frau Dr. Fauth und das DISC. Bislang kann ich den Studiengang uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, erstklassige Betreuung
  • Bislang keine negativen Erfahrungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Arne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Arne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 27.02.2020 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Sebastian , 08.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Joachim , 08.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Petra , 05.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Armin , 05.12.2019 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)