Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 7 von 10

Interessante Kurse und Studien für Berufstätige

Marie, 03.11.2020
Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)

Die Wirtschaftsakademie Wien ist meines Wissens nach die einzige höhere Bildungseinrichtung in Österreich, welche teils sehr spezialisierte Studien in 100% Fernlehre und in berufsbegleitender Form anbietet, was es insbesondere Vollzeitbeschäftigten verhältnismäßig einfach macht, trotz ihrer beruflichen Auslastung dennoch ein vollwertiges Studium zu absolvieren. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich und können darüber hinaus zusätzlich sogar individuell ausgestaltet werden (mittels Wahlmodulen). Dies sichert eine optimale Passung zwischen den beruflichen Anforderungen und den im Studium vermittelten Inhalten.

• Qualitativ hochwertiges Studien- und Kursangebot, gute Erreichbarkeit der DozentInnen und der Studienabteilung, vollkommene Flexibilität und Selbstbestimmtheit im Studium
  • Studierende müssen Selbstdisziplin haben, da ihr Vorankommen im Studium vollkommen davon abhängt, wie sie sich die Kursinhalte und Prüfungen selbstständig einteilen
Marie
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Marie
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020

Aleksandra , 15.03.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Michael , 26.02.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Larissa , 09.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Jürgen , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Sabine , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)