COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 4 von 10

Perfekte Form der Weiterbildung

Sabine, 06.11.2020
Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
4.6

Ich bin eine sehr spät berufene Studentin - hätte ich schon in meiner Jugend die Möglichkeit gehabt, auf diese Art zu studieren, wäre ich heute vermutlich ausbildungstechnisch auf einem anderen Level. Mit der vorgeschriebenen aktiven Mitarbeit wird der Lernstoff vom Studierenden gut ausgearbeitet und die Materie leichter verstanden. Die Skripten sind verständlich formuliert. Die Mitarbeitsforen sind werden ständig von der Studienleitung serviciert und offene Fragen rasch beantwortet. Das Team der Studienleitung und auch der technische Helpdesk sind außerordentlich bemüht, die Studenten in allen Belangen rasch zu unterstützen. Auch wenn man sehr diszipliniert sein muss, sein Pensum abzuarbeiten, ist es für mich die perfekte Form einer Weiterbildung. Positiv ist auch noch die Möglichkeit von Wahlfächern anzumerken, so kann man sein Studium nach individuellen Interessengebieten gestalten.

  • Sehr flexibles Lernen möglich, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Viel Eigenmotivation nötig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aleksandra , 15.03.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Michael , 26.02.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Larissa , 09.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Jürgen , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Romana , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)