Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 14 von 23

MBA Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht (MBA)

Die Kurse und Lernunterlagen sind sehr spannend und ich konnte schon sehr viele Informationen im Berufsleben anwenden.

Das Studium macht mir neben Beruf, Kinder, Haushalt, etc. Spaß und ich nehme mir gerne die Zeit dazu. Natürlich ist es manchmal nicht leicht sich am Abend noch hinzusetzen und zu lernen, aber ich habe auch schon meine erste Prüfung absolviert, und bin natürlich noch motivierter weiterhin mein Bestes zu geben.

Der E-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Videos sind super, die Skripten gut verständlich und auch die Probeprüfung sehr hilfreich für die eigentliche Prüfung.

Ich finde es super, dass es die offenen Fragen gibt, die man ausarbeiten kann, denn dadurch erst verfestigt man den Lernstoff.

Ich kann bis jetzt nichts bekritteln, Antworten auf Fragen habe ich immer sehr schnell erhalten. Auch das Feedback und die Beurteilung zur Hausarbeit habe ich sehr schnell erhalten.

Ich fühle mich gut aufgehoben, hoffe, dass das Studium weiterhin so gut rennt und freue mich schon auf das Wahlmodul Immobilienrecht, denn darauf bin ich schon ganz gespannt.

Euch, Team der Studienabteilung, auch ein großes Dankeschön für euer Interesse und für die immer schnellen Reaktionen!

• gute und verständliche Studieninhalte, Flexibilität
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Studienbeginn 2021
Variante Spezialisierung: Immobilienrecht
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Nathalie , 04.03.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Michael , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Magdalena , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Simon , 20.10.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Julia , 14.05.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)