Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 12 von 23

Studium UND Beruf? Hier möglich!

Christina
Wirtschaftsrecht (MBA)
5.0

Ich bin in meiner Arbeit sehr eingespannt und überlegte lange ob ich denn Zeit finden würde noch nebenbei zu studieren. Ich habe den Schritt gewagt, befinde mich aktuell noch mitten im Studium und bin froh darüber. Man kann sich wirklich die Zeit komplett selber einteilen und zu den Prüfungen antreten wann man sich bereit dazu fühlt. Die Beratung ist immer freundlich und sehr bemüht und begleitet auch gut durchs Studium.

  • Für mich ganz klar die Flexibilität. Bei Fragen steht die Leitung freundlich zur Verfügung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 04.03.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Michael , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Magdalena , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Simon , 20.10.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Julia , 14.05.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)