Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 9 von 23

Flexibilität durch die Online-Fortbildung

Felix
Wirtschaftsrecht (MBA)
4.4

Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meiner MBA-Fortbildung. Die MBA-Fortbildung ist zwar nicht ohne, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt man mit dem Stoff sehr gut klar. Mir hilft der fachliche Wissenszuwachs berufliche Eindrücke besser zu reflektieren und so auch als Mensch sehr stark durch das Studium zu profitieren. Die Schnittmenge aus Rechts- und Wirtschaftswissenschaften bildet meines Erachtens eine wesentliche Basis für meine berufliche Zukunft. Daher kann ich das MBA-Studium der Wirtschaftsakademie Wien nur empfehlen! :)

  • Großer Fortbildungsangebot und die Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022
Felix
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 17.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nathalie , 04.03.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Michael , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Magdalena , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Simon , 20.10.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Julia , 14.05.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)