Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erste Erfahrungen

Simon, 20.10.2023
Wirtschaftsrecht (MBA)
Professionell organisiert ab der ersten Minute! Von Anfang an hat man für alle notwendigen Bereiche die richtigen Ansprechpartner! Skriptum in den einzelnen Fächern ist praxisorientiert und lässt sich umgehend in der beruflichen Praxis umsetzen!
Einführende Webinare lassen ausreichend Zeit um offene Fragen zu klären!
Simon
Variante Spezialisierung: Immobilienrecht
Geschrieben am 20.10.2023

Perfekt für Arbeitstätige

Julia, 14.05.2023
Wirtschaftsrecht (MBA)
Habe mich für ein Fortbildungsstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden, weil vor allem der Curriculum meiner gewählten Fortbildung ein noch wenig behandeltes fachliches Gebiet abdeckt.
Die verschiedenen Module selbst sind sehr gut aufbereitet, die Anforderungen an die Studenten klar definiert und macht das örtlich ungebundene Lernen mit der flexiblen Bereitstellung der Materialien und Prüfungsmodi so wirklich großen Spaß!
Auch meine Aufstiegschancen sind nun erheblich gestiegen und bemerke ich bereits während des Studiums einen merklichen Mehrwert an fachlich einsetzbarem Praxiswissen in meinem beruflichen Alltag.
Julia
Variante Spezialisierung: Internet- & Medienrecht
Geschrieben am 14.05.2023

Sehr zufrieden

Michael, 11.11.2022
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bisher durfte ich ein sehr kompetentes Team an Beratern, Vortragenden und Helfern kennenlernen
Gut aufbereitete Lerninhalte und sehr schnelle Reaktionszeiten, wenn man etwas benötigt!
Flexible Zeiteinteilung sowohl beim Lernen als auch beim Absolvieren der Prüfungen haben den Ausschlag für diesen Studienanbieter gegeben.
Michael
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 11.11.2022

Trotz Fernstudium persönlicher Zugang

Ralf, 24.05.2022
Wirtschaftsrecht (MBA)
Zu Beginn wusste ich noch nicht, ob ein Fernstudium für mich passend ist.
Doch gut das ich mich dafür über die Wirtschaftsakademie entschieden habe.
Es gibt auch eigene Portale für Student*innen, um miteinander zu kommunizieren. Mein anfängliche Bedenken waren umsonst. Das Studium ist auch sehr gut gegliedert.
Ralf
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht