Kooperationsstudiengang

Wirtschaftsrecht (MBA)

In Kooperation mit: FH Burgenland

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Qualität in Bildung

Patrick, 13.05.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
4.8
Ich habe letztes Jahr mit einem MBA-Studium begonnen und von Anfang an wurde ich sehr kompetent beraten! Alle nötigen Unterlagen wurden mir schnellstmöglichst zugeschickt und meine Entscheidung war somit schnell gefallen.
Das Studium ist zeitlich flexibel und ortsunabhängig - ein toller Weg sich weiterzubilden für Berufstätige!
Ich bin sehr zufrieden und würde die Wirtschaftsakademie Wien jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Spezialisierung: Immobilienrecht
Geschrieben am 13.05.2021

MBA Wirtschaftsrecht

Aleksandra, 15.03.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bericht archiviert
Die Kurse und Lernunterlagen sind sehr spannend und ich konnte schon sehr viele Informationen im Berufsleben anwenden.

Das Studium macht mir neben Beruf, Kinder, Haushalt, etc. Spaß und ich nehme mir gerne die Zeit dazu. Natürlich ist es manchmal nicht leicht sich am Abend noch hinzusetzen und zu lernen, aber ich habe auch schon meine erste Prüfung absolviert, und bin natürlich noch motivierter weiterhin mein Bestes zu geben.

Der E-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Videos sind super, die Skripten gut verständlich und auch die Probeprüfung sehr hilfreich für die eigentliche Prüfung.

Ich finde es super, dass es die offenen Fragen gibt, die man ausarbeiten kann, denn dadurch erst verfestigt man den Lernstoff.

Ich kann bis jetzt nichts bekritteln, Antworten auf Fragen habe ich immer sehr schnell erhalten. Auch das Feedback und die Beurteilung zur Hausarbeit habe ich sehr schnell erhalten.

Ich fühle mich gut aufgehoben, hoffe, dass das Studium weiterhin so gut rennt und freue mich schon auf das Wahlmodul Immobilienrecht, denn darauf bin ich schon ganz gespannt.

Euch, Team der Studienabteilung, auch ein großes Dankeschön für euer Interesse und für die immer schnellen Reaktionen!
Bewertung lesen
Aleksandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Spezialisierung: Immobilienrecht
Geschrieben am 15.03.2021

So geht studieren :)

Michael, 26.02.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bericht archiviert
Es ist mir dank des Onlinelehrgangs aufgrund des völlig zeit- und ortsunabhängigen Lernens möglich, auch als Führungskraft neben dem regulären Job zu studieren. Insb. die Abhaltung von Onlineprüfungen ist eine enorme Erleichterung für mich und ich fühle mich beim Anbieter bestens betreut. Anfragen werden rasch beantwortet, gutes Service.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Spezialisierung: Wirtschaftsrecht
Geschrieben am 26.02.2021

Mittelmäßig

Larissa, 09.11.2020
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bericht archiviert
Grundsätzlich habe ich mich nicht besonders gut betreut gefühlt, vor allem während dem Expose für die Master Thesis und bei der Master Thesis.
Die Inhalte der Seminare sind sehr begrenzt, ich habe kaum Neues erfahren.
Lehrveranstaltungen nur in Form von Videos finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Spezialisierung: Immobilienrecht
Geschrieben am 09.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023