Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Wirtschaftsrecht" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.200 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Hinweise
Mindeststudiendauer: 14 Monate. Regelstudiendauer: 18 Monate (max. mögliche Studiendauer = 36 Monate)

Letzte Bewertungen

Nathalie , 04.03.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Michael , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Magdalena , 02.02.2024 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Simon , 20.10.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Julia , 14.05.2023 - Wirtschaftsrecht (MBA)
Fernstudium Wirtschaftsrecht

Sie interessieren sich für ein Jura Studium, Präsenzstudiengänge kommen für Sie jedoch nicht infrage? Betriebswirtschaftliche Aspekte möchten Sie in Ihrer Weiterbildung nicht vernachlässigen? Ein Fernstudium Wirtschaftsrecht kombiniert flexibel die Wirtschafts- mit den Rechtswissenschaften. Als Wirtschaftsjurist beraten Sie Unternehmen in allen wirtschaftlichen Fragen. Sie kennen sich nicht nur im Unternehmensrecht bestens aus, sondern können auch die Folgen unternehmerischer Entscheidungen optimal einschätzen. Mit diesem Know-how ausgestattet stehen Ihnen viele Türen in der Wirtschaftswelt offen.

Alternative Studiengänge

Master of Business Administration
SRH Fernhochschule
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein definitiver Glücksgriff zum MBA

Michael, 02.02.2024
Wirtschaftsrecht (MBA)
Bisher habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Von Beginn an, der Beratungsphase vor dem Studium und der Auswahl der Module, war die Unterstützung der Studienberatung unterstützend, höflich und klar.

Der Aufbau des Studiums ermöglicht es mir, meine Zeit flexibel ein zu teilen, und den natürlich doch gegeben Gesamtaufwand in produktiven Etappen ab zu arbeiten.
Michael
Geschrieben am 02.02.2024

Super Betreuung maximale Flexibilität

Magdalena, 02.02.2024
Wirtschaftsrecht (MBA)
Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Durch die zeitliche und örtliche Flexibilität ist es für mich auch gut vereinbar neben Kind und Vollzeitjob. Die Inhalte sind gut und strukturiert aufgebaut - man findet sich auf dem online Campus sehr schnell zurecht. Auch die zur Verfügung gestellte App funktioniert einwandfrei. Ich kann die Wirtschaftsakademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Magdalena
Geschrieben am 02.02.2024

Flexibilität

Stella, 18.03.2022
Wirtschaftsrecht (MBA)
Das Studium ist zeitlich sehr flexibel es bietet sich daher optimal für jeden an, der bereits im Berufleben ist. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und auch im Portal findet man sich sehr gut zurecht, kompetente und freundliche Studienberatung.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!
Stella
Geschrieben am 18.03.2022

Service Top! Preis Leistung gut!

Michael, 20.12.2021
Wirtschaftsrecht (MBA)
Ich befinde mich im MBA Wirtschaftsrecht Studium, dabei möchte ich ganz besonders den guten Service und die modernen Lernunterlagen hervorheben. In Bezug auf Preisleistung kann ich nur sagen, dass der Preis von etwa 10000 Euro doch recht üppig erscheint. Ist man jedoch mal im Studium wird dies durch die Unterlagen sowie die Betreuung wieder wett gemacht.
Michael
Geschrieben am 20.12.2021