Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Das Fernstudium "Wirtschaftsrecht (FH)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.200 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 90% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

9.200 €¹
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
9.200 €¹

Aleksandra , 15.03.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Michael , 26.02.2021 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Larissa , 09.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Jürgen , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Sabine , 06.11.2020 - Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Fernstudium Wirtschaftsrecht

Sie interessieren sich für ein Jura Studium, Präsenzstudiengänge kommen für Sie jedoch nicht infrage? Betriebswirtschaftliche Aspekte möchten Sie in Ihrer Weiterbildung nicht vernachlässigen? Ein Fernstudium Wirtschaftsrecht kombiniert flexibel die Wirtschafts- mit den Rechtswissenschaften. Als Wirtschaftsjurist beraten Sie Unternehmen in allen wirtschaftlichen Fragen. Sie kennen sich nicht nur im Unternehmensrecht bestens aus, sondern können auch die Folgen unternehmerischer Entscheidungen optimal einschätzen. Mit diesem Know-how ausgestattet stehen Ihnen viele Türen in der Wirtschaftswelt offen.

Euro-FH
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

MBA Wirtschaftsrecht

Aleksandra, 15.03.2021
Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Die Kurse und Lernunterlagen sind sehr spannend und ich konnte schon sehr viele Informationen im Berufsleben anwenden.

Das Studium macht mir neben Beruf, Kinder, Haushalt, etc. Spaß und ich nehme mir gerne die Zeit dazu. Natürlich ist es manchmal nicht leicht sich am Abend noch hinzusetzen und zu lernen, aber ich habe auch schon meine erste Prüfung absolviert, und bin natürlich noch motivierter weiterhin mein Bestes zu geben.

Der E-Campus ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Videos sind super, die Skripten gut verständlich und auch die Probeprüfung sehr hilfreich für die eigentliche Prüfung.

Ich finde es super, dass es die offenen Fragen gibt, die man ausarbeiten kann, denn dadurch erst verfestigt man den Lernstoff.

Ich kann bis jetzt nichts bekritteln, Antworten auf Fragen habe ich immer sehr schnell erhalten. Auch das Feedback und die Beurteilung zur Hausarbeit habe ich sehr schnell erhalten.

Ich fühle mich gut aufgehoben, hoffe, dass das Studium weiterhin so gut rennt und freue mich schon auf das Wahlmodul Immobilienrecht, denn darauf bin ich schon ganz gespannt.

Euch, Team der Studienabteilung, auch ein großes Dankeschön für euer Interesse und für die immer schnellen Reaktionen!
Aleksandra
Geschrieben am 15.03.2021

Mittelmäßig

Larissa, 09.11.2020
2.8
Grundsätzlich habe ich mich nicht besonders gut betreut gefühlt, vor allem während dem Expose für die Master Thesis und bei der Master Thesis.
Die Inhalte der Seminare sind sehr begrenzt, ich habe kaum Neues erfahren.
Lehrveranstaltungen nur in Form von Videos finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend.
Larissa
Geschrieben am 09.11.2020

Hervorragende Alternative zum Präsenzstudium

Romana, 06.11.2020
Wirtschaftsrecht (FH) (MBA)
Jeder Anruf wird umgehend beantwortet und das Anliegen rasch bearbeitet.
Die Betreuung des Instituts ist sehr bemüht und umsichtig.
Alle Unterlagen sind gut und überschaubar aufbereitet, der Fragenkatalog erleichtert die Prüfungsvorbereitung.
Auf der Online-Plattform findet man sich rasch zurecht, der Aufbau ist sehr übersichtlich.
Romana
Geschrieben am 06.11.2020