Sehr empfehlenswert!

Kerstin
Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für eine Bildungskarenz im Anschluss an die Elternkarenz entschieden und eine Fortbildung über die Wirtschaftsakademie gewählt. E-Learning war für mich eine neue Erfahrung, auf jeden Fall empfehlenswert aufgrund der zeitlichen und örtlichen Flexibilität – freie Zeiteinteilung zahlt sich bei einem Kleinkind total aus. Große Auswahl an zertifizierten Kursen, die sehr übersichtlich aufgebaut sind und umfangreiches Zusatzmaterial bieten, online Plattform funktioniert reibungslos und professionelle und hilfreiche Betreuung in allen administrativen Belangen. Sehr empfehlenswert!

  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 05.03.2024 - Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager (Zertifikat)
Jennifer , 28.11.2021 - Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager (Zertifikat)
Irmana , 05.08.2020 - Wirtschaftsstrafrecht & Compliance Manager (Zertifikat)