Nur gute, was Gegenteiliges kann ich nicht sagen

Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)

Die Lehrkräfte sind allesamt gut geschult und wissen, was Sie lehren, geben ab und zu sogar Hinweise, bzgl der Klausuren, was von dem Stoff wichtig ist und was eher weniger.
Die Studienmaterialien sind meistens auf dem aktuellsten Stand, wenn nicht, dann werden diese schnell und zeitnah neu bearbeitet. Diese Materialien sind auch gut verständlich, so dass man auch in fremde Materien gut eingeführt wird.
Die Korrekturen dauern ca 2-3 Monate, was angesichts der Menge an Studenten akzeptabel ist; geprüft wird auch nur das, was unterrichtet wurde, so dass es keine bösen Überraschungen gibt.
Was den Kontakt zu den Dozenten angeht, kann ich nichts sagen, da ich diesen Kontakt noch nie suchen musste; die Tutoren sind allerdings per E-Mail erreichbar und antworten auch immer sehr schnell.
Die Beratung der Hochschule ist absolut perfekt. Sollte man diese mal telefonisch nicht erreichen, so schreibt man eine Mail, die meistens schon am nächsten Tag beantwortet wurde. Der längste Wartezeitraum betrug 3 Tage, was aber auch immer noch absolut tragbar ist.

• Die Beratung der Hochschule, kompetente Lehrkräfte, bestehbare Klausuren
  • Eine Anerkennung von Klausuren dauert ewig und meistens kommen schlechte Noten dabei raus
Sonja
Geschrieben am 08.11.2013
Sonja
Geschrieben am 08.11.2013

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)