Online Studium - flexibel für jeden Arbeitnehmer

,
Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich möchte besonders betonen, dass durch die Häufigkeit der Klausurenrunde und die jederzeit einwählbare Zugangsmöglichkeit im Online-Studiengang eine wirklich flexible Studienart ins Leben gerufen wurde, die ich jederzeit weiterempfehlen würde, wenn man auf die Flexibilität angewiesen ist. Durch unregelmäßige Arbeitszeiten ist es anders gar nicht möglich, inhaltlich auf den gleichen Stand zu kommen und durch memorize Funktion und StudIP hat man jederzeit einen Kontakt zu den Kommilitonen und auch zur Studienberatung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Imke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.01.2013
Imke
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)