Erfahrungen Wirtschaftsrecht Online

,
Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit März letzten Jahres an der Wings und muss sagen, dass ich meine Entscheidung bisher nicht bereut habe. Durch den Einsatz des TakeLaw Systems werden auch schwierige Lerninhalte gut vermittelt und dies rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Dies ermöglicht mir als berufstätige Mutter zweier Kinder die Flexibilität, die ich brauche. Prüfungen sind alle 2 Monate möglich. Zuvor habe ich Psychologie an der Fernuni Hagen studiert, fühlte mich dort allerdings bei weitem nicht so betreut wie an der Wings, so dass ich nach 2 Semestern das Handtuch geschmissen habe. Dies wird mir nun aufgrund der guten Betreuung durch die Wings und die Unterstutzung meiner Mitstreiter nicht passieren, da bin ich sicher...

  • Flexibles Lernsystem
  • Benotung in der Vergangenheit manchmal schleppend
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Corinna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.01.2013
Corinna
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)