Studium bei der Wings

,
Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Bericht archiviert

Hallo ich studiere nun seit knapp 1 1/2 Jahren in Wismar Wirtschaftsjura. Ursprünglich war es für mich nur aufgrund des Kostenvorteils ein Testballon. Online studieren - geht das - kann ich das? Heute nach 1 1/2 Jahren kann ich nur sagen, dass es für mich die beste Entscheidung war. TakeLaw ist das perfekte Medilum um Jura zu studieren. Die Betreuung ist einwandfrei. Mit 3 Prüfungsmöglichkeiten pro Semester hat man eine absolute Flexibilität. Ich bin froh, dass ich diesen Weg probiert hab und würde ihn jederzeit jedem empfehlen

  • Flexibilität, TakeLaw
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Isabel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2013
Isabel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)