Hohe Flexibilität! Super durchdacht!

,
Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich kann diesen Studiengang sowohl vom Studienmaterial als auch von der Betreuung nur weiterempfehlen. Ich selber habe parallel noch einen anderen Studiengang besucht, der weit aus teurer war und der Hochschule Wismar weder von der Vermittlung des Wissens noch der gesamten Organisation und Betreuung das Wasser reichen konnte. Auf sämtliche Anfragen erhält man meist am gleichen Tag eine Antwort. Das Studienmaterial ist aktuell und wird lebendig dargestellt. Der Studiengang als solches ist auf Berufstätige voll umfänglich abgestimmt. Die Hochschule Wismar bekommt von mir 100 Punkte.

  • Flexibilität! Der Studiengang hält, was er verspricht!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 19.01.2013
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 19.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)