Nur zur empfehlen!

,
Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 7. Semester des Onlinestudienganges Wirtschaftsrecht - Bachelor of Laws - und noch genauso begeistert wie zu Beginn des Studiums. Diesen Studiengang würde ich immer wieder wählen, wenn ich nicht schon bald meinen Abschluss machen würde. Die Betreuung ist klasse, bei Fragen kann man sich jederzeit an die Profs. wenden und bekommt Auskunft, als wäre man Direktstudent oder "normaler" Fernstudent, außer das diese eben per Email oder Telefon gegeben wird. Die Vorlesungen haben den großen Vorteil, dass man sie sich immer und immer wieder anhören kann. Ich konnte/kann von überall und immer dann wenn ich die Zeit habe, lernen. Die Häufigkeit der Prüfungsmöglichkeiten ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Die Semesterferien entfallen, ich habe also keine große Lücken während des Lernens gehabt. Für mich: Top!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dani
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.01.2013
Dani
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 19.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 02.10.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Anja , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Andreas , 27.09.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 31.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)
Marion , 21.08.2018 - Wirtschaftsrecht (online) (LL.B.)