Sehr guter Lehrgang

Sandra
Fachreferent für Wirtschaftsrecht (Zertifikat)

Ich wollte eine "kleinere" Weiterbildung in Sachen Wirtschaftsrecht machen, ohne gleich einen Bachelor of Law in Angriff nehmen zu müssen. An dem stört mich der BWL/Mathe-Teil. Ich möchte mich mit juristischen Themen für meinen Arbeitsalltag weiterentwickeln. Dieses Ziel habe ich erreicht. Potentielle neue Arbeitgeber fanden die Weiterbildung sehr interessant. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, verständlich und interessant. Ich habe jederzeit sehr schnell Unterstützung bekommen, wenn ich Fragen hatte. Dies betraf sowohl den Fernlehrer, der fachliche Fragen beantwortet hat als auch organisatorische Themen, die vom Sekretariat erklärt wurden. Daumen hoch! Ich denke über eine weitere Weiterbildung beim ZAR nach.

• Es ist finanziell angemessen. Die Unterlagen sind sehr gut selbsterläuternd. Wer einigermaßen diszipliniert ist kann damit gut arbeiten.
  • Ich würde mir vom ZAR mit diesen didaktischen Mitteln einen Bachelor of Law/Wirtschaftsrechtler wünschen. Oder wenigstens einen Abschluss, der das 1. Staatsexamen abbildet.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.11.2017
Veröffentlicht am 09.11.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.11.2017
Veröffentlicht am 09.11.2017

Elke , 25.08.2013 - Fachreferent für Wirtschaftsrecht (Zertifikat)