Besser geht es nicht

Yogalehrer (Zertifikat)

Ich bin so glücklich dieses Studium bei der ALH zu machen. Die Online Lerninhalte und Studienbriefe sind umfassend, vielfältig und gut zu verstehen. Da fast alle Lerntypen angesprochen werden macht es wirklich Spaß und motiviert. Ich komme ganz frisch von unserem ersten Präsenseminar in Köln und bin immernoch absolut geflasht. Unsere Dozentin Louise Belloso Castello war der absolute Hammer. Sie hat so ein wahnsinnig umfangreiches Wissen, das sie uns total verständlich vermittelt hat. Es war ein anstrengendes, aber super schönes und lehrreiches Wochenende in einem familiären Umfeld, das mein Leben sehr bereichert hat. Von der Organisation bis zum Ablauf und der Betreuung hätte nichts besser sein können. Vielen lieben Dank nochmal dafür ❤️
Das ganze ALH Team, besonders Katja Witulla und die Dozenten sind immer erreichbar, super herzlich und kümmern sich umgehend bei persönlichen Belangen. Ich kann wirklich nur schwärmen und freue mich total auf die weiteren Monate dieser grandiosen Ausbildung. Ich freue mich euch wieder zu sehen. Fühlt euch alle gedrückt!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 17.01.2022

Elli , 14.02.2023 - Yogalehrer (Zertifikat)
Marion , 11.04.2022 - Yogalehrer (Zertifikat)
Merle-Anne , 17.01.2022 - Yogalehrer (Zertifikat)