Total begeistert :-)

Merle-Anne
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0

Ich habe nach einer intensiven, wirklich tiefgehenden Yogaausbildung gesucht, mit viel Praxis und einer Anerkennung. Ich hab sie bei der ALH gefunden und bin megahappy - super Seminare, intensive Praxis, die mich sehr weiterbringt auf meinem Weg zur Yogalehrerin, spannende Webbased Trainings, viele zusätzliche Zoom-Yogastunden und eine tolle Gruppe mit einem supernetten Spirit. Die Dozenten holen alle da ab wo sie sind - kein Druck - Achtsamkeit und "der Weg ist das Ziel" sind viel wichtiger. Die Betreuung durch die ALH ist klasse, es ist bei den Seminaren und Webinaren immer jemand vor Ort - Fragen werden immer sofort beantwortet. Danke, liebe Katja ;-) Die zusätzliche Anerkennung durch die Yoga-Alliance macht´s für mich perfekt und ich kanns nur weiterempfehlen!!

  • Super Materialien, die Spaß machen und lernen einfach machen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Merle-Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022
Merle-Anne
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elli , 14.02.2023 - Yogalehrer (Zertifikat)
Marion , 11.04.2022 - Yogalehrer (Zertifikat)
Iris , 17.01.2022 - Yogalehrer (Zertifikat)