Eine gute Zwischenlösung

Michaela
Bodega Moves Master Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich eine gute Zwischenlösung aber die Präsenzausbildung bleibt mein Favorit.

Die Flexibilität der Ausbildung war sehr hilfreich bei dem Abschluss der Ausbildung.

Steffi Rohr ist wirklich ein toller Mensch und hat mir sehr gut weitergeholfen und mich wirklich bei jeder Feage unterstützt.

Ich bin froh dass ich es gemacht hab.

Die Umsetzung bei der IFAA könnte besser sein leider sehr schwer erreichbar wenn man Hilfe benötigt und es dauert bis man dann eine Nachricht zurück bekommt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021
Michaela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 04.08.2021 - Bodega Moves Master Lizenz (Zertifikat)
Danny , 22.02.2021 - Bodega Moves Master Lizenz (Zertifikat)