Yin Yoga Grundausbildung

Anonym
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die beiden Dozentinnen leiten die Grundausbildung gut an. Das Skript ist gut, allerdings wäre es hilfreich, wenn hier die Ausführung der Asanas nochmal beschrieben würde. Dies wird zwar ausführlich in den Videos beschrieben, es wäre aber gut, wenn man die Ausführungen auch mal nachschlagen kann und man sich nicht immer nochmal die Videos anschauen muss. Ich finde, die Online Variante sollte kostengünstiger als die Präsenz Variante sein. Schließlich eignet man sich die Inhalte selbst an und man hat keine Möglichkeit korrigiert zu werden. Dazu reicht der Online Ansprechpartner leider nicht aus. Zudem fallen für den Veranstalter ja keine Kosten für das Anmieten eines Raumes für die Veranstaltung an. Und die Teilnehmerzahl bei einer Präsenzveranstaltung ist begrenzt. Das Online Angebot kann ja von unzähligen Teilnehmern genutzt werden. Daher rechtfertigt sich der Preis für mich nicht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021
Anonym
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ellen , 25.02.2021 - Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Anna , 23.02.2021 - Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Ulrike , 23.02.2021 - Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Claudia , 23.02.2021 - Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)