Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Yin Yoga Grundausbildung" beim Anbieter "IFAA Fitnessakademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 471 €¹ bis 589 €¹.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Yogalehrer Fernstudium

Namaste. Yoga ist für Sie nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft? Sie möchten andere für Yoga begeistern und zu einem besseren Lebensgefühl sowie mehr Gesundheit verhelfen? Dann ist das Yogalehrer Fernstudium genau das Richtige für Sie. Atmen Sie tief ein, begeben sich in eine bequeme Sitzposition und begleiten Sie uns durch das Yogalehrer Fernstudium.

Alternative Studiengänge

IFAA Fitnessakademie
Bodega Moves Master Lizenz
IFAA Fitnessakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Yin Yoga Grundausbildung

Anonym, 24.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Die beiden Dozentinnen leiten die Grundausbildung gut an. Das Skript ist gut, allerdings wäre es hilfreich, wenn hier die Ausführung der Asanas nochmal beschrieben würde. Dies wird zwar ausführlich in den Videos beschrieben, es wäre aber gut, wenn man die Ausführungen auch mal nachschlagen kann und man sich nicht immer nochmal die Videos anschauen muss. Ich finde, die Online Variante sollte kostengünstiger als die Präsenz Variante sein. Schließlich eignet man sich die Inhalte selbst an und man hat keine Möglichkeit korrigiert zu werden. Dazu reicht der Online Ansprechpartner leider nicht aus. Zudem fallen für den Veranstalter ja keine Kosten für das Anmieten eines Raumes für die Veranstaltung an. Und die Teilnehmerzahl bei einer Präsenzveranstaltung ist begrenzt. Das Online Angebot kann ja von unzähligen Teilnehmern genutzt werden. Daher rechtfertigt sich der Preis für mich nicht.
Anonym
Geschrieben am 24.02.2021

Sehr gutes Unterrichtsmaterial, sehr ausführlich

Anna, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob nicht die Präsenz sehr fehlen würde, aber das Material war wirklich sehr gut für das Eigenstudium aufbereitet und gut verständlich. Natürlich wünscht man sich beim Yoga schon auch die Nähe zu Anderen und den Austausch, aber wenn es so gar nicht möglich ist, so ist das hier eine super Möglichkeit!
Anna
Geschrieben am 23.02.2021

Die Ausbildung ist sehr detailliert und genau

Ulrike, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaute und strukturierte Ausbildung, mit vielen Lehrvideos. Leider das Skript nur zum selber Ausdrucken, mit 186 Seiten, da wäre ein Handout im Preis mit inbegriffen, schön. Bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung und lässt sich gleich gut in die Praxis umsetzen.
Ulrike

Flexibilität

Claudia, 23.02.2021
Yin Yoga Grundausbildung (Zertifikat)
Ich bin zufrieden über Material und Inhalt! Mir fehlt aber feste Zeiten und gegebenfalls Zoommeetings für Theorie und Praxis um die Ausbildung schneller beenden zu können.
Daher bin ich noch nicht fertig mit der Fobi.
Ich finde den Preis daher auch etwas zu hoch da ich im Prinzip wirklich alles alleine erarbeite. Eine Online Ausbildung ist mit einer Präsenzausbildung nicht zu vergleichen.
Claudia