Perfekter Einstieg in die Yoga-Lehrer-Ausbildung

Evi
Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Online Basic-Lizenz werden Inhalte sehr gut erklärt und strukturiert dargestellt. Großer Vorteil: Module können erneut angesehen und Inhalte wiederholt werden. Auch die mitgelieferten Praxiseinheiten sind verständlich dargestellt - bei weiteren Fragen hilft der Online-Tutor.

Da die Fernlehrgänge immer mit Präsenzphasen kombiniert sind, hat man auch Kontakt zu anderen Studienteilnehmern, was ich persönlich als sehr hilfreich empfunden habe.

Erst NACH diesem Lehrgang habe ich mich dazu entschieden weiterzumachen, da mir diese Art der Ausbildung gut gefallen hat und ich neben meinem Beruf nicht die Zeit habe, eine Ausbildung berufsbegleitend zu absolvieren.

  • Eigenes Zeitmanagement
  • Eigenes Zeitmanagement
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Evi
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Normal
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvi , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
Anja , 23.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)