Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz" beim Anbieter "IFAA Fitnessakademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 463 €¹ bis 549 €¹.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Yogalehrer Fernstudium

Namaste. Yoga ist für Sie nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft? Sie möchten andere für Yoga begeistern und zu einem besseren Lebensgefühl sowie mehr Gesundheit verhelfen? Dann ist das Yogalehrer Fernstudium genau das Richtige für Sie. Atmen Sie tief ein, begeben sich in eine bequeme Sitzposition und begleiten Sie uns durch das Yogalehrer Fernstudium.

Alternative Studiengänge

Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH
Bodega Moves Basic Lizenz
IFAA Fitnessakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Perfekter Einstieg in die Yoga-Lehrer-Ausbildung

Evi, 16.03.2021
Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
In der Online Basic-Lizenz werden Inhalte sehr gut erklärt und strukturiert dargestellt. Großer Vorteil: Module können erneut angesehen und Inhalte wiederholt werden. Auch die mitgelieferten Praxiseinheiten sind verständlich dargestellt - bei weiteren Fragen hilft der Online-Tutor.

Da die Fernlehrgänge immer mit Präsenzphasen kombiniert sind, hat man auch Kontakt zu anderen Studienteilnehmern, was ich persönlich als sehr hilfreich empfunden habe.

Erst NACH diesem Lehrgang habe ich mich dazu entschieden weiterzumachen, da mir diese Art der Ausbildung gut gefallen hat und ich neben meinem Beruf nicht die Zeit habe, eine Ausbildung berufsbegleitend zu absolvieren.
Evi
Geschrieben am 16.03.2021

Insgesamt positiv

Yvi, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
Eigentlich war ich für die Kompakt-Ausbildung für diejenigen , die schon die Bodega-Ausbildung haben angemeldet. Leider konnte diese nicht stattfinden. Daraufhin habe ich mich sehr kurzfristig für die Online-Education angemeldet, um die weiteren Termine wie gebucht einhalten zu können. Leider habe ich dann nur einen Teil der Unterlagen vorliegen gehabt, dies ist mir dann beim lernen klar geworden. Erst auf zweimaliges Nachfragen, habt Ihr dann gemerkt, dass hier etwas fehlt, so dass ich erst in der Woche des Seminars den fehlenden Teil der Unterlagen erhalten habe. Das war für mich sehr ärgerlich.

Das Seminar mit Claudia Hahn war aber wirklich spitze. Sie ist eine tolle Referentin.
Yvi
Geschrieben am 24.02.2021

Flexibilität war hier super

Anja, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz (Zertifikat)
Es wurde empfohlen jeweils eine Einheit pro Woche zu machen, aber kein muss. Dies war für mich perfekt, da ich nicht jede Woche konnte, also habe ich auch einfach einmal zwei Lektionen gemacht. Dadurch konnte ich die Ausbildung machen. Ebenfalls würde im Präsenzunterricht sehr auf Hygiene und Abstand geachtet.
Anja
Geschrieben am 23.02.2021