Super Einstiegsmöglichkeit

Linda
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Möglichkeit eine Basic Lizenz für Vinyasa Yoga online zu erwerben, war sehr hilfreich. Die Studieninhalte und Anforderungen waren klar und die Lehrerin während der Präsenzphase hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Ich hatte schon länger damit geliebäugelt und bin froh dass ich die Chance ergriffen habe, nicht reisen zu müssen für den Einstieg in die langfristige Yoga Lizenz.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Linda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021
Linda
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 16.05.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Vanessa , 12.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Nadja , 11.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Monika , 27.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Eszter , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)