Gute Tipps mitgenommen

Eszter
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)

Inhalte super, gut erklärt. Aufnahmen gut organisiert,leicht zugänglich im online campus. Script muss definitiv verbessert werden. Die Bilder passen oft nicht zu den Beschreibungen, man muss sich die richtige Reihenfolge selber raussuchen. Im Text selber sind auch öfter Wiedersprüche,die man dan eben selber wo anders nachlesen muss. Wenn man ein visueller Mensch ist wie ich,dem fällt das sehr schwer. Bulletpoints teilweise völlig durcheinander. Ich habe es sehr vermisst zumindest einen Gruppentermin zu haben wo man LIVE Fragen stellen hätte können. Generell habe ich zum ersten Mal so eine Schulung gemacht,bin es nicht gewohnt und wäre ich nicht dazu gezwungen gewesen durch dem Virus hätte ich sicher kein Online kurs gebucht. Viel zu unpersönlich. Mir fehlte die Nähe und Hands-on Erklärung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021
Studienbeginn keine Angabe
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Nicole , 16.05.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Vanessa , 12.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Nadja , 11.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Monika , 27.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)