Online Ausbildung ohne Abstriche

Nadja
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im letzten Jahr die Yoga Basic Lizenz über die IFAA abgeschlossen. Es war eine gute Mischung aus online Selbststudium und Präsenzphase. Das Script und die vielen Lehrvideos sind super verständlich und ermöglichen ein ausgezeichnetes Lernen von zu Hause aus.
Wegen der aktuellen Situation konnte die Präsenzphase nur via Zoom stattfinden, was aber für mich keinen Nachteil darstellte. Meine Ausbilderin hat uns alles perfekt vermittelt, auch über den Bildschirm. Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt auch noch an der Masterlizenz bin und auch noch die Zertifizierung machen werde.
Ausserdem will ich noch anmerken, dass das ganze Team von der IFAA sehr freundlich und kompetent ist, und direkt weiterhilft, wenn man Fragen hat.
Also alles in allem kann ich diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021
Nadja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 12.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 16.05.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Vanessa , 12.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Monika , 27.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Eszter , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)