Online Ausbildung Flexibel mit Qualität

Nicole
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
3.6

Ich bin sehr dankbar über diesen Weg der Online Ausbildung. Die Studieninhalte sind sehr interessant aufgebaut und übersichtlich. Es dient zur optimalen eigenen Erarbeitung.
Die Lehrvideos und Classes sind mein großer Favorit. Leider sind im Skript einige Schreibfehler enthalten. Das Ein oder Andere wiederholt sich. Das Video mit den Erklärungen zur Ausrichtung der stehenden Asanas in der Basic Lizenz ist leider sehr schlecht gefilmt, was diesen Teil schwer zu bearbeiten macht. In der Online Prüfung ist leider keine „zurück“ Funktion oder eine Möglichkeit zur Überprüfung bevor der Test abgeschlossen und abgesendet wird. Im Online Campus ist seit Monaten nichts los. Telefonisch sind die Mitarbeiter jedoch gut zu erreichen und behelfen einem freundlich weiter. In den Präsenztagen habe ich mir wie online angekündigt mehr komplexere Asanas gewünscht, die Online noch nicht besprochen wurden. Wünschenswert wäre noch die bessere Vernetzung und Kommunikation zwischen Dozent und IFAA. Ich war zum Beispiel nicht angekündigt bei der Dozentin und das Onlineformat und die Online Inhalte der Lehrvideos war ihr nicht bekannt.
Letztendlich ist mit der Basic Lizenz ein guter Grundstein gelegt und ich freue mich auf den Master.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Studienbeginn 2021
Variante Normal
Geschrieben am 16.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Vanessa , 12.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Nadja , 11.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Monika , 27.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Eszter , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)