1.0
    3.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Tipps mitgenommen

Eszter, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Inhalte super, gut erklärt. Aufnahmen gut organisiert,leicht zugänglich im online campus. Script muss definitiv verbessert werden. Die Bilder passen oft nicht zu den Beschreibungen, man muss sich die richtige Reihenfolge selber raussuchen. Im Text selber sind auch öfter Wiedersprüche,die man dan eben selber wo anders nachlesen muss. Wenn man ein visueller Mensch ist wie ich,dem fällt das sehr schwer. Bulletpoints teilweise völlig durcheinander. Ich habe es sehr vermisst zumindest einen Gruppentermin zu haben wo man LIVE Fragen stellen hätte können. Generell habe ich zum ersten Mal so eine Schulung gemacht,bin es nicht gewohnt und wäre ich nicht dazu gezwungen gewesen durch dem Virus hätte ich sicher kein Online kurs gebucht. Viel zu unpersönlich. Mir fehlte die Nähe und Hands-on Erklärung.
Eszter
Geschrieben am 24.02.2021

Gute Erklärungen. Tolle Lernvideos

Bettina, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Immer wieder gerne. Keine Anfahren und Übernachtungskosten.
Videos können jederzeit nochmal angeschaut werden.
Bei Rückfragen immer jemand erreichbar.
Für mich als Mutter nichts besseres eine Weiterbildung zu absolvieren. Beziehungsweise eine Lizenz zu erwerben.
Bettina
Geschrieben am 24.02.2021

Super Einstiegsmöglichkeit

Linda, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Die Möglichkeit eine Basic Lizenz für Vinyasa Yoga online zu erwerben, war sehr hilfreich. Die Studieninhalte und Anforderungen waren klar und die Lehrerin während der Präsenzphase hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Ich hatte schon länger damit geliebäugelt und bin froh dass ich die Chance ergriffen habe, nicht reisen zu müssen für den Einstieg in die langfristige Yoga Lizenz.
Linda
Variante Prime
Geschrieben am 23.02.2021

Lehrreiches Studium

Yvonne, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Erklaervideos zu der Thematik sind sehr gut , sodass die theoretischen Inhalte gut umzusetzen sind.
Was schoen gewesen waere, wenn man die Moeglichkeit haette das Skript ausgedruckt dazu zu buchen.
Ich bin gespannt auf den Praxisteil, in dem ich sicherlich mein Wissen noch vertiefen kann und noch mehr in die Praxis des Yogas eingefuehrt werde.
Yvonne
Geschrieben am 22.02.2021