Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Gute Tipps mitgenommen

Eszter, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalte super, gut erklärt. Aufnahmen gut organisiert,leicht zugänglich im online campus. Script muss definitiv verbessert werden. Die Bilder passen oft nicht zu den Beschreibungen, man muss sich die richtige Reihenfolge selber raussuchen. Im Text selber sind auch öfter Wiedersprüche,die man dan eben selber wo anders nachlesen muss. Wenn man ein visueller Mensch ist wie ich,dem fällt das sehr schwer. Bulletpoints teilweise völlig durcheinander. Ich habe es sehr vermisst zumindest einen Gruppentermin zu haben wo man LIVE Fragen stellen hätte können. Generell habe ich zum ersten Mal so eine Schulung gemacht,bin es nicht gewohnt und wäre ich nicht dazu gezwungen gewesen durch dem Virus hätte ich sicher kein Online kurs gebucht. Viel zu unpersönlich. Mir fehlte die Nähe und Hands-on Erklärung.
Bewertung lesen
Eszter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021

Gute Erklärungen. Tolle Lernvideos

Bettina, 24.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Immer wieder gerne. Keine Anfahren und Übernachtungskosten.
Videos können jederzeit nochmal angeschaut werden.
Bei Rückfragen immer jemand erreichbar.
Für mich als Mutter nichts besseres eine Weiterbildung zu absolvieren. Beziehungsweise eine Lizenz zu erwerben.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 24.02.2021

Super Einstiegsmöglichkeit

Linda, 23.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Möglichkeit eine Basic Lizenz für Vinyasa Yoga online zu erwerben, war sehr hilfreich. Die Studieninhalte und Anforderungen waren klar und die Lehrerin während der Präsenzphase hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
Ich hatte schon länger damit geliebäugelt und bin froh dass ich die Chance ergriffen habe, nicht reisen zu müssen für den Einstieg in die langfristige Yoga Lizenz.
Bewertung lesen
Linda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Prime
Geschrieben am 23.02.2021

Lehrreiches Studium

Yvonne, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Erklaervideos zu der Thematik sind sehr gut , sodass die theoretischen Inhalte gut umzusetzen sind.
Was schoen gewesen waere, wenn man die Moeglichkeit haette das Skript ausgedruckt dazu zu buchen.
Ich bin gespannt auf den Praxisteil, in dem ich sicherlich mein Wissen noch vertiefen kann und noch mehr in die Praxis des Yogas eingefuehrt werde.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023