Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Super Online-Ausbildung, gerne wieder :-)

Melanie, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung online lässt sich sehr flexibel gestalten. Tolle Videos, ausführliches Skript.
Karo Wagner führt sehr gut durch die Lerninhalte.
Yogaerfahrung von Vorteil.
Gute Betreuung durch die Ifaa.
Ich kann die Ausbildung bei der Ifaa weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Vielen Dank für das Engagement

Irina, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Onlinevideos sind gut aufgebaut und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor.Das Arbeitsmaterial ist sehr ausführlich!
Der Kontakt ist jeder Zeit gegeben und überaus freundlich, flexibel und lösungsorientiert.

Deshalb würde ich immer wieder einen Kurs absolvieren! Vielen Dank für euer Engagement!
Bewertung lesen
Irina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Bin sehr zufrieden

Manuela, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Struktur und bisher sind all meine Fragen beantwortet worden. In zwei Wochen habe ich meine letzten Prüfungen und dann kann es gut möglich sein, dass ich mich noch weiter bilden möchte. Bin sehr zufrieden und komme sehr gut mit dem Material klar.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021

Tolle und flexible Möglichkeit zu lernen

Nina, 22.02.2021
Vinyasa Power Yoga Basic & Basic Lizenz (Kombipaket) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde das jederzeit wieder so machen. Man ist wirklich unabhängig und zeitlich sehr flexibel was das Lernen angeht.
Ich fand die Zwischentests per Multiple Choice sehr gut um sich selbst zu prüfen.
Das Präsenzwochenende war toll organisiert und hat wirklich Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023