Kompetente Dozenten mit dem nötigen Humor

Alexandra
Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wollte dieses Lehrgang in Präsenz absolvieren. Leider kam Corona dazwischen.
Kurzer Hand wurden dies in ein Zoom Meeting umgestellt.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vor allem als junge Mama muss ich nicht tagelang von Zuhause weg.
Die Dozenten sind fachlich spitze und haben auch viel Humor. Und mit Spaß lernt sich leichter.
Kann ich nur empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Normal
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 09.08.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Evi , 15.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Sabine , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)