Würde mich wieder so entscheiden

Evi
Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch nach fast 2 Jahren mit der IFAA würde ich mich nicht anders entscheiden.
Es ist natürlich anders als bei Seminaren - man muss sich selbst motivieren etwas zu lernen und auch selbstständig mit Lerninhalten umgehen können. Dennoch hat man die Möglichkeit an den Präsenztagen mit anderen Lernenden in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Die Tutoren helfen ebenfalls gerne weiter, wenn es denn doch mal hakt. Ich würde mich wieder so entscheiden.

  • Eigenes Zeitmanagement
  • Man muss sich selbst organisieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 16.03.2021
Evi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 16.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 09.08.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Sabine , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Alexandra , 22.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)