Vinyasa Yoga Zertifizierung

Eva
Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)

Die Dozentinnen waren sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich war froh, dass es die Möglichkeit des Online Seminars gegeben hat, da ich auch privaten Gründen nur noch sehr schwer mehrere Wochenenden von zu Hause fern bleiben kann. Da war online eine sehr gute und machbar Lösung für mich.
Das Korrektursystem bei der Onlineprüfung fand ich sehr verwirrend - daher habe ich mir auch manche Fragen falsch eingeprägt.

• Flexibel und von zu Hause aus.
  • Hands on, Korrekturen am eigenen Leib erfahren.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Hallo liebe Eva,

vielen Dank für dein Feedback zur Vinyasa Power Yoga Zertifizierung! Wir sind gerade schon dabei das Korrektursystem zu verbessern und für unsere Teilnehmer einfach nachvollziehbar zu machen.

Falls du noch Fragen zu deiner abgelegten Prüfung haben solltest kannst du dich gerne unter online-education@ifaa.de bei uns melden.

Freundliche Grüße

Jerome und das Team der IFAA Online Education
Studienbeginn 2020
Variante Normal
Geschrieben am 09.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Evi , 15.03.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Sabine , 24.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)
Alexandra , 22.02.2021 - Vinyasa Power Yoga Zertifizierung - Yogalehrer Lizenz (Zertifikat)