Fundierte Ausbildung mit freier Zeiteinteilung

Meike
Bodega Reflow (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat die online Ausbildung gut gefallen, übersichtlich gegliedert, sehr gut erklärt. Ich habe mir das Skript in Buchform zusätzlich bestellt, hätte mich gefreut wenn es schon inklusive gewesen wäre. Die Inhalte werden sehr gut und verständlich vermittelt. Die Kommunikation ist etwas mühsam, da alles schriftlich geht. Die neuen Optionen mit Zoom finde ich super, für mich diesmal leider zu spät. Trotzdem wurden alle meine Fragen immer beantwortet. Große Schwierigkeiten hatte ich mit der Versendung des Prüfungsvideos, da hätte ich mir mehr Tipps gewünscht.
Ich würde die Ausbildung dennoch weiter empfehlen! Gut zu schaffen und, wie gesagt, gut verpackt, gut gegliedert, Lernkontrollfragen finde ich sehr gut.
Vielen Dank

  • Freie Zeiteinteilung
  • Kein direkter Austausch mit Dozenten und anderen TN
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Meike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021
Meike
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Normal
Geschrieben am 27.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 23.02.2021 - Bodega Reflow (Zertifikat)
Anja , 22.02.2021 - Bodega Reflow (Zertifikat)
Anja , 22.02.2021 - Bodega Reflow (Zertifikat)