Der Fernlehrgang "Yoga-Lehrer" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.702 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Seminare, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 67% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Carolin , 22.06.2020 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Alexandra , 22.06.2020 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Barbara , 22.06.2020 - Yoga-Lehrer (Zertifikat)

Yoga-Lehrer
sgd
Yogasana-Yoga-Lehrer/-in SKA
Sebastian-Kneipp-Akademie
Yoga-Lehrer 200h
AHAB-Akademie
Yoga-Lehrer

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In jeglicher Hinsicht ein Top Fernstudium!

Carolin, 22.06.2020
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten!
Die Seminare waren sehr aufschlussreich, Annette ist super! Das IST war sehr flexibel im Bereich Prüfungen und Einsendearbeiten, falls man etwas schneller war oder auch langsamer im bearbeiten.
Alles in allem ein Top Fernstudium.
Carolin

Einfach nur SUPER

Alexandra, 22.06.2020
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Fernstudium und kann es nur jedem empfehlen. Würde mich immer wieder so entscheiden und überlege jetzt schon was ich als Nächstes studiere. So unkompliziert und flexibel. Einfach nur toll und auch trotz Hauptjob überhaupt kein Problem.
Alexandra

Studienhefte

Barbara, 22.06.2020
2.7
Die Studienhefte sind leider sehr fehlerhaft (Studienbrief 1 und 6 wurden bereits ausgetauscht) und die einzelnen Inhalte wiederholen sich mehrfach. Somit ist eine Struktur nur schwer nach zuvollziehen. Ich bin, was dies betrifft, sehr enttäuscht und empfinde die Studiengebühren dementsprechend sehr hoch.
Die Mitarbeiter, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, sind alle immer sehr freundlich und bemüht.
Barbara
Geschrieben am 22.06.2020

Fernstudium Yogalehrer - empfehlenswert!

Sandra, 17.12.2016
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Ich habe das erste Seminar des IST-Fernstudium Yogalehrer besucht. Man fühlt sich vor Ort, im Yoga-Haus von Annette Bach gleich wohl. Die theoretischen Aspekte werden direkt in die Praxis umgesetzt. Es war toll und lehrreich. Wer ein Yogini werden will, ist hier bestens aufgehoben!
Geschrieben am 17.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020