COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Tolle Seminare, tolle Dozenten, super Stimmung

Evelina, 16.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Wochenende hatte ich mein erstes Seminar und bin total begeistert. Tolle Lehrerin und Dozentin. Ich fühle mich dadurch noch mehr motiviert und in meiner Studienwahl bestätigt. Das Seminar war modern , perfekt an die heutige Zeit angepasst und dennoch sehr informativ , sodass man viel lernen konnte. Durch eine bildliche Sprache konnte man den vermittelten Stoff perfekt verstehen und hat nun auch eine viel bessere Orientierung in den lern heften. Absolut begeistert!
Bewertung lesen
Evelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 16.12.2015

Erwartungen übertroffen

Nicole, 07.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war am Anfang sehr unsicher ob das auch wirklich der richtige Studiengang für mich ist. Manche Inhalte waren für mich als Leihe schwer zu Verstehen, aber an den Seminartagen wurden meine Zweifel endgültig weggefegt. Super tolle Leute und neue Freunde kennengelernt. Die Dozentin hat ein so positives Wesen und die nicht verstandenen Inhalte kurzerhand verständlich gemacht.
Man muss hier nicht schon auf Wolke 7 Schweben sondern kann in jedem Level einsteigen.
Auch bei dem IST blieb keine Frage offen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.12.2015

Unersetzliche Erkenntnisse

Bernd, 04.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit 2001 nutze und genieße ich die Chance ,beim IST umfangreiche Wissen zu Fitness -und Wellnessbereichen zu erwerben. Einfach unerestzlich :) ich habe mich mit dem IST auch im persönlichen Kopetenzbereich sehr gut weiter entwickelt und möchte das IST alsTeil meines Lebens gar nicht mehr missen.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.12.2015

Erwartungen übertroffen

Katharina, 02.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz im Vergleich kurzer Ausbildungsdauer so viel gelernt. Die Ausbilderin ist höchst kompetent und lebt die Inhalte mit Herz. Der Kontakt mit dem IST läuft immer reibungslos und unproblematisch. Nur die Studienhefte wiesen zum Teil Druckfehler auf, sind aber anscheinend bereits überarbeitet worden.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020