COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Bisher nur gute Erfahrungen mit dem IST

Nicole, 02.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozentin der Yogalehrerausbildung ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut bei ihr betreut, fachlich wie menschlich. Auch die Betreuung des IST vor Ort sowie über den Online Campus war sehr nett, hilfsbereit und Anfragen sowie Prüfungsleistungen wurden schnell bearbeitet. Die Studienmaterialien stehen pünktlich und umfassend zur Verfügung und sind inhaltlich sehr detailliert. Ich hätte mir nur deutlich mehr Seminare während des Studiums gewünscht, da die Praxis leider aufgrund der wenigen Wochenenden zu kurz gekommen ist.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.12.2015

Transparenz

petra, 02.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Monatliche Gebühren waren pünktlich abgebucht!
Transparenz während der Ausbildung war nicht gegeben.
Betreuung mit Fragen wie: ..Geht es Ihnen gut seitens IST fehlte mir.
Wünschenswert wäre gewesen die Aufklärung über Kassenzulassung mit einem Dipl. für Yoga Lehrer.
Bewertung lesen
petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2015

Bin noch in der Startposition

Delia, 02.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher nur Studienhefte und Online-Vorlesung. Noch keine Praxis vor Ort gehabt.

Yoga-Lehrerin wirkt im Film sympathisch und geduldig.

Service bei Anforderung von Formularen hat gut und flott geklappt.

In der Community scheint sich noch niemand in Forum oder Chat zu tummeln und es gibt noch wenig Informationen zu den anderen Teilnehmern. Ändert sich bestimmt nach dem Seminar 12./13. Dezember
Bewertung lesen
Delia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.12.2015

Zeitgemäßer, toller Lehrgang!

Beatrix, 02.12.2015
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt sehr zufrieden. Der Inhalt des Studienmaterials könnte etwas verständlicher aufgebaut sein. Die Lehrkraft war super toll und sehr kompetent. Die Einsendearbeiten wurden zügig und nachvollziehbar korrigiert. Der Prüfungsablauf war ebenfalls sehr gut.
Bewertung lesen
Beatrix
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020