In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der beste Lehrgang bis jetzt

Beate, 04.12.2016
Vinyasa-Yoga Instructor (Zertifikat)
Die Dozentin Annette Bach ist eine sehr gute Lehrerin und ihre Vermittlungsmethoden sind modern und nachvollziehbar. Man genießt die Lehrgänge bei ihr und selbst die Prüfung hat Spaß gemacht. Auch die Unterlagen des Lehrgangs waren super und gut verständlich. Ich mache nun den Lehrgang Yogalehrer mit Freude direkt im Anschluss.
Beate
Geschrieben am 04.12.2016

Gute Erfahrungen bis auf folgendes:

Simone, 03.12.2016
Vinyasa-Yoga Instructor (Zertifikat)
Ich musste meine Einsendearbeit leider schriftlich in Papierform abgeben, weil mir beim Schreiben der PC kaputt gegangen ist. Diese Einsendearbeit ist dann leider beim IST abhanden gekommen. Zum Glück hatte ich sie vor Abgabe kopiert. Dann verteh ich nicht, warum ich für die Einsendearbeit eine 1- bekommen habe und in der Benotung online eine 2 steht, genauso wie für die Klausur. Da hatte ich 100% erreicht und bekomme eine 2.
Die Korrektur der Einsendearbeit war für mich nicht ausführlich genug erklärt. Aussagen wie "zu ungenau" oder "Flüchtigkeitsfehler" haben mir da nicht so geholfen. Das waren die Negativerfahrungen zu der Weiterbildung.
Simone
Geschrieben am 03.12.2016

Das die zuständigen Dozentin richtig gewählt wurde

Nils, 01.12.2016
Vinyasa-Yoga Instructor (Zertifikat)
Ich habe mich von Anfang an mehr als wohl gefühlt. Alles Wissen nützt nichts, wenn es nicht vermittelt werden kann. Gut, dass das in diesem Fall anders war. Yoga ist speziell, und hier wurde ein nicht zu spiritueller Weg gewählt. Sehr weltnah, dennoch mitten im
Yogischen Weg:-)
Nils
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle Erfahrungen bei den Praxiswochenenden

Ruth, 02.12.2015
Vinyasa-Yoga Instructor (Zertifikat)
Die Studienmaterialien könnten überarbeitet werden bzw. mehr in die Praxis umgesetzt werden, es geht später ja um das unterrichten, sehr gute Yogalehrerin Annette Bach.
Beratung und Service sehr gut.
Schnelle Bearbeitung der Hausarbeiten, Korrektur super.
Ruth
Geschrieben am 02.12.2015