siehe unten

Sandra
Yogalehrer (Zertifikat)
4.6

Ich mache die Yoga Lehrer Ausbildung und bin bei Modul 7. Die Theorie ist super interessant aber auch wirklich viel Inhalte. Das ist wichtig-klar. Ich versuche zu jedem Thema Praxis durchzuführen. Dazu suche ich im Internet und führe diverse Online Kurse durch. Ich weiß nicht wie es weitergeht, fände es aber bereichernd viele Praxis Angebote zu den einzelnen Themen zu erhalten. Die Praxis festigt die Theorie und der Auszubildende kann die Praxis beliebig oft wiederholen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, individuelle Lernzeit
  • Persönlicher Kontakt und passende Praxiseinheiten fehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Nanny , 16.01.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)