Videobeispiele

Christine
Yogalehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir fehlen die Videobeispiele, ich habe mir eher die Skripte durchgelesen, da in den Videos das gleiche erzählt wird nur sehr langsam. Da kann man sich schneller die Skripte durchlesen . Außerdem wird nur eine Beispielstunde gegeben. Ich habe noch mehr Material dazuangeschaut und mir noch zusätzliche Bücher gekauft. Wer vorher noch keinerlei Erfahrungen im Unterrichten hat und noch nie etwas mit Yoga am Hut guthatte ist danach meines Erachtens nicht in der Lage qualifiziert Yogakirse zu geben .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Christine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)