Bisher total begeistert

Anna
Yogalehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor einiger Zeit meine Yogalehrer-Ausbildung bei der OTL angefangen. Bisher bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Super Betreuung, toller Onlinecampus. Super Unterlagen und Videos. Ich habe zusätzlich noch die Audioversion der Unterlagen bestellt und die sind auch wirklich toll. So kann ich auch beim Gassigehen mit meinem Hund noch lernen. Ich bin gespannt auf die Praxisseminare und bin zuversichtlich mit dieser Unterstützung meinen Abschluss zu schaffen :-) gestern kam sogar ein kleinen Päckchen mit einem Notizheft und einem Kugelschreiber zur Begrüßung. Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut, denn es nicht selbstverständlich. Vielen Dank liebe OTL :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)