Flexibelste Weiterbildungsart 2020!

Kathrin
Yogalehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich als persönlich die beste Alternative um in dieser verrückten Zeit das Yogainteresse zu vertiefen ....dieses altneue Wissen soll dann in einzelnen Kursbereichen genutzt werden. Zwischen Job ( der in diesem wundervollen Berufszweig nur meist kleine Zeitfenster zulässt) und Familie ist es optimal, mir auf diese Art meine Lernzeit frei einteilen zu können, und nicht gebunden zu sein an zu vielen Präsenzseminaren....

Der Lehrgangsinhalt ist umfangreich und super strukturiert, in Video wie im Skript. Verständlich ausgedrückt. Die Videos seeehr sympathisch! Die Überprüfungen gerecht.

Ich bin schon lang hauptamtlich in diesem Beruf unterwegs, als Kursleitung und teils auch im Ausbildungsbereich, habe viele Aus- und Fortbildungen genossen, auch via Fernstudium- von daher kann ich den Vergleich ziehen, dass man sich hier bei OTL gut aufgehoben fühlen kann, auch als Berufsanfänger ( wobei Starter natürlich viel mehr durch Praxisseminare erfahren sollten...)

Ebenso passt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall! ( Einziger Vorschlag hier: das Manual ist definitiv sein Geld wert, aber vllt kann man das Skript selbstverständlicher in die FobiKosten integrieren.... )

Meine Zwischenprüfung und der Präsenz/Prüfungstermin stehen noch aus, daher kann ich da keine Meinung drüber einreichen, aber ich bin mir sicher, dass auch der gut organisiert sein wird und von kompetenten, freundlichen Ausbildern durchgeführt wird.

Fazit: Daumen hoch, empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)