Sehr gutes Studium

Notburga
Yogalehrer (Zertifikat)
4.9

Das Studium ist super, ich wollte die Yogalehrerausbildung für mich selber machen, weil ich tiefer in die verschiedenen Themen eintauchen wollte, ich finde die Unterlagen super. Die Themen sind sehr gut aufgebaut und in den Unterlagen sind viele Fotos dabei, diese helfen sehr um die Asanas und deren Ausführung gut zu sehen. Die Unterlagen helfen auch sehr gut im Stundenaufbau, ich nehme sie immer wieder gerne zur Hand. Ich kann diese Ausbildung wirklich jedem empfehlen weil man einfach im eigenen Tempo zu Hause lernen kann, man kann sich die Zeit gut einteilen und man kann es auch nebenbei gut machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es ist eine Online Ausbildung und somit für fast jeden möglich
  • Es fehlt die Gruppendynamik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Notburga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021
Notburga
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2021
Veröffentlicht am 16.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 30.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Katharina , 12.03.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Janine , 23.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Maureen , 19.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)
Christin , 16.02.2024 - Yogalehrer (Zertifikat)