In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionell

F., 07.09.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Angenehmes Lern- und Prüfungsklima. Besonderen Dank an Theresa, die die Prüfungen toll leitete.
Die Lerninhalte waren in den einzelnen Modulen verständlich und leicht zu merken dargestellt. Das Skript war sehr detailliert und ausführlich. Sehr empfehlenswert!
F.
Geschrieben am 07.09.2022

Zeit und Geld haben sich mehr als gelohnt!!

Paša, 03.09.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Ausbildung als Yoga Lehrerin war neben meiner schulischen Ausbildung sehr gut zu schaffen! Lange wollte ich Yoga nicht nur als Hobby sondern auch beruflich verfolgen und konnte dies durch OTL endlich umsetzten!
Die Ausbildungsinhalte waren super erklärt und gut dargestellt. Meine Prüferin hat mich sehr gut durch meine Abschlussprüfung geführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Paša
Geschrieben am 03.09.2022

Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht, danke!

Maya, 31.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Der Service war toll, ich habe das Gefühl gehabt dass sich alle gut in mich gekümmert haben, sehr schnell und aufmerksam und super lieb. Alles sehr unkompliziert und ich habe sehr viel gelernt. Das Material ist toll und alles sehr organisiert und übersichtlich! Danke.
Maya
Geschrieben am 31.08.2022

Unglaublich!

Jil, 24.08.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich hatte nicht nur mega Spaß, ich habe viel mehr dazu gelernt, als ich jemals erwartet hätte. Auch die persönliche Entwicklung im Prozess ist nicht zu unterschätzen. Die Dozentin war super und hat die Prüfungen in angenehmer Atmosphäre und mit Ruhe gestaltet. Kann es kaum erwarten, die zweite Ausbildung hier zu starten. Danke!
Jil
Geschrieben am 24.08.2022