In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Yoga-Lehrer-Lizenz

Christin, 16.02.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Zeit war super einteilbar. Ich konnte von Handy, Laptop oder Tablet alles abrufen. Das Hörbuch entsprach dem Druckexemplar und konnte dieses dadurch 'nebenbei' auch durcharbeiten. Die Videos im Onlinekurs waren sehr Hilfreich und ergänzeten das Skrippt sehr gut. Die Aufgaben am Ende eines Bereiches (Onlinekurs) waren sehr lehrreich und könnten auch wesentlich mehr sein.
Christin
Geschrieben am 16.02.2024

meinen beruflichen Traum wahr werden lassen

Nanny, 16.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Videoinhalte sind super zusammengefasst, man kann das lernen somit gut in den Alltag integrieren.
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet, was die Plattform betrifft konnte ich für mich nur Vorteile feststellen.
Die einzige Kritik die ich gerne weitergeben möchte ist, dass das Buch welches man für die Theorie erhalten hat durch die Art wie es gebunden ist schwer ist damit zu lernen.
Es fällt immer zu, ich würde gerne das Buch geöffnet hinlegen und die Yogaübungen parallel praktisch ausführen lernen, was so aber nicht möglich ist.
Wäre das Buch evtl. als Ringbuch gebunden, so wäre das deutlich schöner zum lernen.
Beste Grüße
Nanny Häfner
Nanny
Geschrieben am 16.01.2024

Gute Betreuung und flexibles Lernen

Dani, 16.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Von Anfang an war die Betreuung hervorragend. Sei es vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Abschlussprüfung.
Die Lernmodule waren sehr verständlich und zusammen mit dem Lernskript konnte man die Inhalte super vertiefen.
Zeitlich war man ebenfalls flexibel - man konnte sich es so einteilen, wie es einem passt.
Die Anmeldung zur Abschlussprüfung lief auch gut. Termine und Ablauf wurden mir genannt. Bei offenen Fragen konnte ich mich immer melden.
Nach der Abschlussprüfung habe ich mein Zertifikat ebenfalls sehr schnell mit der Post zugeschickt bekommen.
Ich bin schon am überlegen was ich als nächstes machen werde.
Dani
Geschrieben am 16.01.2024

TOP Ausbildung

Leia, 12.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen. Alles war sehr gut organisiert. Ich hätte mir noch eventuell die praktischen Inhalte als Seminar gewünscht. Ich denke ca. 4 Zoom-Calls hätten da durchaus machbar sein können, um darüber mehr zu erfahren und Severin Praxiserfahrungen auszutauschen und neue Anregungen zu erhalten.
Leia
Geschrieben am 12.01.2024