Lernen 2.0 - flexibel hoch 100!

Kati, 28.10.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Top Anbieter! Man lernt wann und wo man will. Ob zuhause oder im Urlaub - flexibler geht nicht. Lerninhalte sind auch super aufgearbeitet und leicht verständlich. Gerne wieder :) ich denke beim nächsten online Studium ist otl definitiv auch wieder meine Wahl!
Kati
Geschrieben am 28.10.2019

Kann es nur jedem empfehlen

Ina, 06.09.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Sehr gutes Studium um sich neben der Arbeit weiterzubilden. Einfach überall Lernen wo man ist, ist sehr angenehm. Es macht dadurch noch mehr Spass sich fortzubilden, weil es einem leichter gemacht wird. Das Material zum Lernen und der Kontakt bei Fragen ist super
Ina
Geschrieben am 06.09.2019

Yogakenntnisse intensivieren

Eva, 01.09.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut gegliedert und die Präsentationen prägnant zusammengefasst. Mit den Videos macht das Lernen viel Spaß und im Skript lässt sich nebenbei nachlesen und eigene Notizen ergänzen. Die Themengebiete sind intensiv zu bearbeiten, aber nicht zu ausschweifend gestaltet. Alles in allem eine gute Stoffauswahl mit allen wichtigen Punkten.
Eva
Geschrieben am 01.09.2019

Jederzeit zu empfehlen

Esther, 17.07.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Super Skript, dank Onlineschulung auch als alleinerziehende Mama super machbar, da lediglich zwei Präsenztage erforderlich sind. Super, dass die Bildungsprämie akzeptiert wird. Bin auf die Präsenztage gespannt aber bisher ist das Konzept für mich absolut stimmig, Prüfung darf kommen.
Esther
Geschrieben am 17.07.2019