In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gute Inhalte

Bri, 12.05.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Es war sehr gut erklärt und flexibel. Tolle Videos der Preis ist auch ok man muss selbst lernen was aber auch Vorteile hat die Betreuung war immer sehr nett und ging recht schnell.ich kann die Otl empfehlen und werde vielleicht eine Nächste Ausbildung dort absolvieren danke. Namaste.
Bri
Geschrieben am 12.05.2022

Mit Eigeninitiative zum Yogalehrer/in

Maren, 05.05.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Mit ein wenig Selbstdisziplin kommt man mit dem Material gut zu recht. Was fehlt ist tatsächlich ein Austausch mit anderen und Praxiserfahrung, bzw Praxis Übungen. Da wäre vielleicht ein Präsenztage schön. Ansonsten ist das Zertifikat tatsächlich eher das Seepferdchen und Weiterbildung und Üben ist tatsächlich erforderlich.
Maren
Geschrieben am 05.05.2022

Fundiert, detailliert und gleichzeitig frei

Lisa, 03.05.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
In der Ausbildung ist von Vorwissen (Historiee) über die spirituellen Ansätze bis detaillierter Übungen alles dabei. Vor allem habe ich Selbstvertrauen in mich und meine Fähigkeiten hinzugewonnen, sowie die nötige Herangehensweise und das fachliche Basiswissen, um eigenständig, selbstbewusst, selbstsicher und mit benefit für die teilnehmenden zu unterrichten. Dabei ließ mir die Ausbildung genug Raum, um meine eigene Herangehensweise zu finden
Lisa
Geschrieben am 03.05.2022

Komplexe Inhalte einfach erklärt

Franka, 02.05.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Komplexe Inhalte einfach erklärt.

Bislang habe ich die Erfahrung gemacht das mir die Inhalte gut und einfach vermittelt werden.
Im Moment bin bei über 25 % Lernfortschritt. Ich bin auf die Praxis gespannt. Ich habe schon gewisse Vorkenntnisse bei Yoga Vidja gesammelt.
Franka
Geschrieben am 02.05.2022